Von Innsbruck aus, wo es am Sonntag regnet, geht es directamente weiter an den Gardasee. Die Fahrt über den Brenner ist angenehm. Bei der Ausfahrt nach Bardolino wird es mal kurz heftig mit dem Verkehr. Etwas ausserhalb von Bardolino parke ich und laufe in ein paar Minuten zum See hinunter. Wie ihr seht, ist das … Weiterlesen Einen Tag am Gardasee
Kategorie: Allgemein
Schöner Geburtstag in Innsbruck
Kurzfristig entschieden mein Sohn und ich, dass ich ein Wochenende nach Innsbruck komme. Das erste Mal seit Alexander seit Oktober 2020 sein Masterstudium am MCI dort absolviert. Da mein Impschutz noch nicht ganz vollständig ist.,. Die 2 Wochen seit der zweiten Impfung sind noch nicht ganz rum, lasse ich mich sicherheitshalber nochmals testen. Am Freitag … Weiterlesen Schöner Geburtstag in Innsbruck
Rückkehr an den Ort des Geschehens nach über 10 Monaten
Lange habe ich mich hier nicht gemeldet in dieser Sache. Ich habe bis Mitte April meine Wohnung renoviert und umgestaltet. So, dass es für mich als Einzelperson, besser und einfacher zu bewohnen ist.Mitte März erreichte mich die Nachricht, dass die Suche nach Jürgen eingestellt ist. Seitdem versuche ich nach Frankreich zu reisen... Aber Covid machte … Weiterlesen Rückkehr an den Ort des Geschehens nach über 10 Monaten
Ein paar Tage im Schnee im Engadin
Tia, gute Freunde muss man haben. Dann nehmen sie einen vielleicht mal mit in die Schweiz ... In ihr Paradies... Nach Tschierv im Engadin. Donnerstag Mittag gegen 12.30 Uhr sind wir ein lieber Freund und ich on the road. Bis Basel brauchen wir nicht mal 2 Stunden. Die Vignette ist schnell gekauft. Auch gibt es … Weiterlesen Ein paar Tage im Schnee im Engadin
Das Leben geht weiter…
... und die Pandemie nimmt ihren Lauf. Jeder von uns, ist am Rande seiner Kräfte, was das Virus betrifft - auch ich.Gut, dass man sich selbst immer wieder eigene kleine Highlights oder Auszeiten gönnen kann. Ja, das Leben muss weiter gehen...Seit Mitte Februar ist mein Bad fast fertig. Nur die Heizung, Duschwand und Regendusche fehlen … Weiterlesen Das Leben geht weiter…
Immer schön positiv bleiben!
Nun ist der Januar auch schon wieder bald vorbei. So langsam zehrt der Lockdown doch an jedem. Aber es ist ja nichts daran zu ändern. Da müssen wir ja alle durch.Ich hoffe, auch Ihr seid gut in's Neue Jahr gestartet. Bei mir ging es sehr ruhig und besinnlich zu. Ein Flasche Champagner hat geholfen...Ich treffe … Weiterlesen Immer schön positiv bleiben!
Dezember 2020 – 6 Monate sind schon vergangen.
Nun ist dieses Jahr 2020 schon fast rum. Nur noch wenige Stunden... Eigentlich gut, denn es hat uns glaube ich alle sehr gefordert. Pandemie, Schicksalsschläge.... nur wenige schöne Dinge sind dieses Jahr geschehen.Am 30.12. waren es 6 Monate, dass mein Mann verschwunden ist.Ich habe die Adventszeit dieses Jahr ruhig, wie wir alle, im Lockdown erlebt. … Weiterlesen Dezember 2020 – 6 Monate sind schon vergangen.
30.11.2020 – 5 Monate sind vergangen
Und es gibt immer noch keinerlei Hinweise, Spuren oder sonstige Indizien. Ich erhalte einmal pro Monat eine Mail von Adj. G. aus Bormes, dem ermittelnden Polizeibeamten. Jedoch auch hier keine Neuigkeiten. Der Corona Lockdown, auch wenn er light ist, drückt mir massiv auf's Gemüt.Den kompletten November gibt es keine Möglichkeit mehr, wenigsten in ein Kaffee … Weiterlesen 30.11.2020 – 5 Monate sind vergangen
Oktober – das Leben nimmt seinen Lauf
Im Oktober war ich viel beschäftigt. Mein Kalender war gut gefüllt, wie bei einem Manager.Alexander, mein Sohn, hat sein Studium in Innsbruck aufgenommen, ist also jetzt erstmal weg und ich bin komplett auf mich alleine gestellt.Mein größtes Projekt im Oktober ist die Badrenovierung. Eine spannende Angelegenheit. Viele Termine mit den Handwerkern, ein Besuch beim Sanitärgroßhaendler, … Weiterlesen Oktober – das Leben nimmt seinen Lauf
September 2020 – Das Warten geht immer noch weiter
Tja, liebe Leser. Es gibt immer noch nichts Neues. Jürgen wurde immer noch nicht gefunden. Er ist und bleibt, wie vom Erdboden verschluckt.Ich bin den ganzen Monat in Deutschland. Ich suche mir einen Therapeuten, nehme nochmals Kontakt mit der Botschaft auf und habe auch nochmals Kontakt mit Adjudant G. in Bormes von der Gendarmerie. Alexander … Weiterlesen September 2020 – Das Warten geht immer noch weiter









