Das Leben geht weiter…

… und die Pandemie nimmt ihren Lauf. Jeder von uns, ist am Rande seiner Kräfte, was das Virus betrifft – auch ich.

Gut, dass man sich selbst immer wieder eigene kleine Highlights oder Auszeiten gönnen kann. Ja, das Leben muss weiter gehen…

Seit Mitte Februar ist mein Bad fast fertig. Nur die Heizung, Duschwand und Regendusche fehlen noch, müssten aber auch bald kommen.
Ich war 4 Wochen lang gut beschäftigt mit den Handwerkern, die das Bad saniert haben, bekam Mitte des Monats auch mein neues Bett geliefert und aufgestellt.
Ende des Monats kam mein Sohn und der Umzug vom 2ten in den 1. Stock konnte über die Bühne gehen. Zwischendrin immer wieder entrümpeln, putzen etc.
Aber ich habe mir auch schöne Erlebnisse in der Natur beschert, viel Sport gemacht. Meine Freunde taten auch hierbei wieder gut und haben mich unterstützt.

Aus Südfrankreich gab es keine Neuigkeiten. Ich habe jetzt mal geplant Ende April hinzufahren, um einfach auszutesten, wie es mir dort geht. Aber ich bin ganz zuversichtlich. Denn das Leben geht weiter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.