Morgen geht es los… Afrika, wir kommen

 

Wirklich minimalistisch habe ich gepackt. Jeder von uns hat eine Reisetasche, die jeweils zur Hälfte mit Wanderstiefeln, Sandalen, Schlappen und Unterwäsche für 10 Tage gefüllt ist und in der anderen Hälfte, Hemden, Hosen, Blusen und Tshirt, ebenfalls für ca. 10 Tage. Dann noch die Toiletten Artikel und Medikamente, die wir hoffentlich nicht benötigen werden. Leider habe ich mich bei unserem Sohn mit einer fetten Erkältung und Husten angesteckt.

Wir werden also definitiv 1 bis 2 mal waschen lassen.

Morgen Abend geht es also in Frankfurt los, nach Johannesburg und weiter nach Kasane.

Die Vorfreude ist groß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.