Hawaii – Na Pali Coast

Am 9. Oktober cruisen wir entlang der Na Pali Coast in Kauai. Angeblich die schönste Küste der Welt.

Die Küste ist nur vom Meer aus erreichbar. Oder man kann dort wandern oder das Gebiet mit dem Hubschrauber erkunden.

Wir sehen es von der MS Westerdam aus.

Ich präsentiere hier nicht nur meine eigenen Bilder, sondern auch teilweise, die von unserem Reiseleiter Thorsten Hansen, die er uns freundlicherweise von allen besuchten Orten zur Verfügung gestellt hat. Danke nochmals Thorsten hierfür.

Ein schöner und entspannter Seetag geht zu Ende.

Morgen erkunden wir Kauai an Land!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..