16.3.2020 – einfach mal nichts tun

Ich werde kurz vor halb acht wach. Leider lässt sich die Balkontür nicht mehr öffnen. Ich probiere unter der Service Nummer anzurufen, dort nimmt jedoch niemand ab.
Also gehen wir zum Frühstück und sagen auf dem Weg dorthin an der Reception Bescheid.
Berthold und Jing sind noch nicht soweit, sodass wir alleine zum Frühstück gehen. Heute macht jeder wie er will. Wir haben ja keine Termine.
Das Frühstücksbuffet ist wieder sensationell.

Nach dem Frühstück holen wir unsere Handtücher und gehen an den Strand.

Leider oder Gott sei Dank für unsere Haut, ist es etwas wolkig und relativ windig aber ganz warme Luft.

Bis gegen Mittag bleiben wir am Strand, dann laufen wir ein wenig durch die Anlage und treffen Jing und Berthold nahe der Reception.

Es ist Zeit zum Mittagessen, was wir im Restaurant am Pool einnehmen.
IMG_20200316_122057
Danach geht es nochmals an den Strand bis 17.30 Uhr.
WhatsApp Image 2020-03-30 at 18.33.20 (1)

An diesem Tag gehen wir wieder ins Buffet Restaurant und anschließend wieder auf einen Drink an die Bar, wo wir auch heute ein wenig tanzen.
Um 22.45 Uhr ist Bettruhe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.