Wir erklimmen den Turmberg

Da heute am Sonntag so schönes Wetter ist, nur leichter Hochnebel und die Sonne kämpft sich sogar ein wenig durch.

Wir fahren nach KA Durlach zur Turmbergbahn und parken dort. Wir laufen aber die vielen Stufen hoch.

Nach einer Weile kommt man doch ganz schön in’s Keuchen.

Aber der Ausblick belohnt einen.

Auch der kleine Weihnachtsmarkt lädt zum Verweilen ein.

Nach einem kleinen Päusschen treten wir den Rückweg hinab an und laufen noch in die Stadt.

Dort gehen wir noch einen Kaffee trinken und schon geht ein schöner Nachmittagsausflug zu Ende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.