Planung Malta und Gozo Oktober 2019

Ja, wir nehmen schon wieder eine kleine Auszeit und tanken vor dem Winter nochmal ein wenig Sonne. Und wir waren beide noch nicht auf Malta.

Gebucht habe ich im Juni einen Flug ab Baden Airpark für den 15.10. Zurück kommen wir am 26.10.2019

Auf Empfehlung meiner Studienkollegin, die ein Bed & Breakfast auf Gozo betreibt, bleiben wir die ersten 6 Nächte auf Malta in Valetta. Dort habe ich ein Hotel über Booking.com gebucht.

Ab 21.10. haben wir dann einen Mietwagen, mit dem wir nach Gozo übersetzen werden, wo wir bis zum 25.10. bleiben werden.

Am 25.10. geht es zurück nach Malta, dort übernachten wir noch eine Nacht in Rabat, geben am Freitagabend den Mietwagen am Airport wieder ab und werden dann am Samstagmorgen früh per Shuttle oder Taxi zum Airport fahren, denn unser Rückflug geht sehr früh morgens.

Ab nächste Woche werde ich detailliert berichten, was wir alles unternommen haben und gesehen haben.

Stay tuned.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.