Durch den Mahango nach Namibia

Heute haben wir schon viel erlebt. Auf dem Weg von Botswana nach Namibia gab es mal wieder Elefanten satt und natürlich viele andere Tiere.Gegen 14.00 Uhr erreichen wir unser neues Domizil für die nächsten zwei Nächte, die Nhdovu Safari Lodge.Um 16.00 Uhr geht es auf Bootstour mit Matthew.

Ein Kommentar zu „Durch den Mahango nach Namibia

  1. Ach ja, der wunderschöne Bwabwata Nationalpark. Ich wünsche Euch tolle Tiersichtungen und einen gemütlichen Aufenthalt. Wir hatten letztes Jahr Glück und bekamen unsere 2. Leoparden vor die Linse.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.