12 Stunden Chobe satt

Heute hatten wir unser Tages Game Drive im Chobe. Und es war anstrengend aber toll. Heute morgen um 7’00 Uhr ging es los.

Später gab es dann sogar 2 männliche Paschas zu sehen…

Es ging weiter bis hinter Ihaha, ziemlich weit im Westen, wo wir ein nettes Picknick oberhalb des Flusses hatten.

Und wieder zurück, wo wir noch zahlreiche Elefanten, Impala, Zebra und,und und sahen. Wie immer nur Handy Bilder…

Und ein letztes sun downer Bild aus dem Chobe Np.

Good Night.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.