Game Drive im Chobe, länger als gedacht

img_20190519_1530081785305418.jpgHeute war wirklich der chobe NP in allen Facetten dran. Heute morgen per Boot, heute Nachmittag per Auto.Um 14.30 Uhr holt uns unser Guide Falasa am old House ab und wir besteigen zu zweit ein offenes Safari Fahrzeug für 9 Personen…. zu zweit.10 Minuten fahren wir bis zur Registration und dann gibt es nur noch Pisten, viel Sand und eine wunderschöne Landschaft.Wir sehen viele Elefanten, viele Impalas, Giraffen, Baboons, Kudus, Perlhühner, Hippos und wieder viele Vögel.

Über 3 Stunden rumpeln wir durch den Park, teilweise an der river front entlang.Auf der Rückfahrt zum Gate sitzt uns etwas die Zeit im Nacken. Aber das ist Abenteuer im Busch. Wir erreichen das Gate 3 Minuten vor der Schließung, also alles gut gegangen.

Wie immer, auch hier nur ein paar Handy Fotos. Für die richtig tollen Fotos, bitte Geduld, bis wir wieder zuhause sind.Gute Nacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.