Markttag und mehr in Le Lavandou

Auch heute wurden wir mit Sonnenschein begrüßt. Und es war windstill.

Nach dem Frühstück machten wir uns fertig und liefen zum Markt in Le Lavandou. Vorher verabredeten wir uns mit Hildegard zu einem Mittagessen im Restaurant le Lodge, welches am Ende der Strandpromenade in le Lavandou liegt.

Wir liefen zunächst ausgiebig über den Markt, der ein großes und gutes Angebot bereit hält. Natürlich kaufte ich das eine oder andere Teil, denn der Kleiderschrank einer Frau muss ja immer gut gefüllt sein.

Dann reservierten wir einen Tisch im le Lodge auf der Terrasse und saßen eine Weile auf einer Bank am Meer. La vie est belle.

Die Optimisten waren auch heute für die Schüler von le Lavandou wieder im Einsatz.

Um 12’30 Uhr trafen wir Hildegard im Lokal und genossen ein wirklich gutes Mittagessen. Übrigens ist mittags hier das Menü günstiger als abends.

Gut gesättigt liefen wir strammen Schrittes wieder nach Hause.

Ich schrieb 10 Grußkarten für unsere Gäste von Hand und richtete für die concierge die Präsente und die Karten.

Als die Sonne nicht mehr auf der Terrassen Tür stand, putzte ich mal schnell die Fenster. Sie hatten es nötig.

Eine wunderbare Abendstimmung hatten wir heute.

Morgen geht es leider wieder zurück in’s kühle und regnerische Deutschland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.