Auf dem chemin du littoral

Gestern Abend waren wir, wie angekündigt, in unserem neuen Lieblings Lokal in Le Lavandou im P & G.Wir gönnten uns das große Menü und dazu eine gute Flasche Wein von der sehr umfangreichen Wein Karte.Und es hat wieder hervorragend geschmeckt.Nachdem heute morgen wieder die Sonne vom Himmel lachte, nahmen wir den Küsten Wanderweg in Richtung la Fossette in Angriff.Am Strand von Le Lavandou waren die Optimisten unterwegs.Das erste Stück bis St. Clair ist wenig anspruchsvoll, da sehr gut präpariert.Das zweite Stück bis La Fossette ist allerdings relativ sportlich.In La Fosette gab es was zu trinken und ich ass einen sehr leckeren Salat.Dann ging es auf dem gleichen Weg wieder zurück.Ich war dann relativ k.o., als wir wieder in unserem kleinen Refugium ankamen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.