Heute ging jeder von uns beiden seinen eigenen Weg…

Im wahrsten Sinne des Wortes.

Jürgen startete heute morgen seine Strecken Wanderung durch’s massif des maures, entlang der piste des crêtes. Er lief gegen 9.30 Uhr los und kam gegen 16 Uhr zurück.

Ich vertrieb mir die Zeit hier im und um das Haus…. betreibe Schönheitspflege, sonne mich, lese ein wenig im Afrika Forum und im Buch die Ländersammlerin und mache auch ein bisschen Haushalt. Sonst gab es eigentlich nichts besonderes.

Den Tag mal getrennt zu verbringen hat auch was Reizvolles.

Heute Abend bereite ich den zuvor marinierten Thunfisch zu, der sehr lecker schmeckt.

Morgen gibt es sicher wieder mehr zu berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.