La Réunion 2018 – wie alles begann

Wie alles begann…

Bei der Planung unseres Sizilienurlaubs im Spätjahr 2017 stieß ich auf eine Homepage mit einem tollen Reisebericht über La Réunion. Da war es um mich geschehen. Schnell wurden 2 aktuelle Reise-Führer bestellt, die bessere Hälfte informiert und ziemlich rasch stand auch der Termin fest. Am 19. September 2018 sollte es losgehen und am 4. Oktober wollten wir zurück sein. Zunächst buchte ich den Flug mit Corsair von Orly Sud aus direkt nach La Réunion. Dann plante ich eine Rundreise und reservierte über booking.com alle Quartiere. Für den Mietwagen fand ich über Check24 ein gutes Angebot bei Budget/Avis. Und nun begann das Feintuning und die Vorfreude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.