Jetzt ist der Mai in Bormes auch schon wieder rum

Zunächst war ich wieder froh, alleine zu sein. Irgendwie ist man es nicht mehr gewohnt, Rücksicht auf andere Personen zu nehmen.

Auf dem Rückweg von Nizza bestelle ich eine andere Spülmaschine und kaufe einen Laubsauger.

Die Spülmaschine wird gleich am nächsten Tag geliefert. Beim Mittagessen zubereiten, stelle ich fest, dass Wasser unter der Maschine steht. Ich rufe natürlich die zwei Typen, die den Anschluss gemacht haben, an. Wenige Zeit später stehen sie parat und korrigieren den Anschluss Fehler.

Das Appartement wird vorbereitet für die nächsten Gäste, die Samstags anreisen. Maria hilft mir.

Ich probiere den neuen Laubsauger aus, funktioniert einwandfrei.

Ich mache einen Ausflug nach St. Tropez … Immer wieder schön.

Die Schwimm- und Strand Saison hat nun wirklich begonnen. Das Wasser wird täglich wärmer. Zwischendurch haben wir sogar tropische Temperaturen von 35 Grad. Dann wird es jedoch auch wieder gewittrig.

An einem etwas trüben Tag besorge ich in Toulon das Brett, welches zwischen Herd und Kühlschrank installiert werden muss. Kauf, Transport im Cabrio und Installation… Alles, selbst ist die Frau.

Dann heißt es bis zum 3.6. Dolce Vita. Am 3.6. werden meine Küchenmöbel installiert. Und dann ist hier erstmal alles fertig.

Stay tuned 🐱😘🤞🌞

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.