Ups and downs im August

Nicht nur das Wetter, auch das Leben spielt manchmal Kapriolen. So in etwa gestaltete sich mein August.

Ein eigentlich schöner Aufenthalt im Hochschwarzwald führt leider zu einem Bruch mit einer Freundin. Aber so ist das Leben. Ein Kommen und Gehen.

Dennoch behalte ich die Cabriotour über die Schwarzwaldhochstraße und den Aufenthalt auf der Todtnauer Hütte in guter Erinnerung.

Mitte des Monats war endlich mal Badewetter angesagt und ich hatte eine gute Zeit an den Seen der Region.

Ein Besuch in Straßburg und Treffen mit einem Studienkollegen liess mich in alten Erinnerungen schwelgen….

Endlich mal wieder Kosmetik und Fusspflege, ein paar Arztbesuche, normaler Alltag und vor allem die Planung meiner Tour über die Route des Grandes Alpes bescheren mir den ein oder anderen Glücksmoment.

Stay tuned. Nächste Woche gibt’s mehr Infos!

Ein Kommentar zu „Ups and downs im August

  1. Das mit der Freundin ist natürlich „blöd“ ohne die Hintergründe zu kennen. Vielleicht kann man die Angelegenheit nochmals klären so unter „Vier Augen“ Gespräch !
    Reisetechnisch ist doch der August gut gelaufen und es gibt ja auch weitere Ziele !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.