Traumtag am Strand von St. Clair

Donnerstag ist Markttag in le Lavandou. Heute kein Ziel für uns. Ich habe letzte Woche schon alles besorgt, was ich brauchte.

Also wird heute Mal ein Strandtag in Saint Clair eingelegt. Wir fahren die 2 km mit dem Auto. Und finden auch gleich einen schattigen Parkplatz unter Pinien.

Eine wunderbare Bucht ist das hier.

Der Sand ist ganz fein. Es gibt auch jede Menge Brachclubs, wo man trinken, essen und auch Liegen mieten kann.

Wir machen es uns im Sand bequem.

Mittags essen wir in dem Restaurant, was ihr auf dem Bild seht. Es ist das zweite von links, wenn man vom Meer her auf den Strand blickt. Ich glaube der Name ist sunsea plage.

Auf jeden Fall essen wir dort gut und reichlich.

Danach geht es noch ein paar mal schwimmen und wieder nach Hause.

Hier das letzte Foto des Tages von unserem Parkplatz aus in Richtung le Lavandou fotografiert.

Heute ist leichter Mistral, deshalb sind Meer und Himmel so schön klar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.