Wieder zurück im kalten Deutschland…

Ein letzter wunderbarer Sonnenaufgang in Bormes.

Eigentlich hatten wir gedacht, wir fahren Sonntags und haben so weniger LKW Verkehr auf der Strecke.

Stattdessen hatte sich am frühen Sonntagmorgen ein Lkw quer über beide Fahrbahnen im Rhone Tal gelegt. So war die Autobahn komplett gesperrt und wir sind 2 Stunden lang durch die Provence auf D Straßen gewickelt. Ich habe keine Fotos gemacht aber es war landschaftlich einmalig im Hinterland von Montélimar.

Nördlich von Lyon fuhren wir von einem Wolkenbruch in den nächsten.

Gut, dass wir gut erholt waren.

Am Samstag Abend hatten wir uns noch ein leckeres Abendessen im planches & gamelles in le Lavandou gegönnt.

Zurück im kalten Deutschland hat einen der ganz normale Alltag doch schnell wieder.

Der nächste Urlaub Naht und wie heißt es so schön:

In diesem Sinne, bis bald wieder auf diesem Kanal.

Und wenn ihr auch Mal in unserem Appartement Urlaub machen möchtet, meldet euch gerne:

appartement.fuchs@gmx.net

hier geht es zu unserer Homepage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.