Heute hoher Schiffsbesuch in Le Lavandou

Heute war Strand Tag und was sehen wir? Ein 5 Master liegt vor le lavandou vor Anker.

Zu dem Zeitpunkt war es noch ein wenig diesig.

Wir installieren uns an unserem gewohnten Platz, Jürgen auf dem Felsen, ich im Liegestuhl.

Wir schwimmen unsere gewohnten Runden um die Mole herum.

Um 12.30 Uhr hatte ich im beau rivage einen Tisch reserviert. Hildegard ist auch eingeladen.

Wir essen lecker, wenn auch nicht sehr reichlich. Aber bei diesen hohen Temperaturen hat man eh nicht so viel Hunger.

Später gehen Jürgen und ich nochmals schwimmen und Hilde läuft zurück nach Hause.

Das Schiff legt dann auch wieder ab.

Später erfahre ich, dass es sich um das Club Med Schiff handelt. Manchmal sind die sozialen Medien doch für was gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.