Der Afrika Countdown läuft immer noch….

DSCF0281Anfang Februar bekam ich die erste und einzige Rechnung von der Agentur Click&Travel in Namibia. Diese ließ sich wirklich ganz einfach überweisen über die Plattform exchange4free. Der Umrechnungskurs war zwar etwas schlechter als normal (ca.2%). Aber dafür hatte ich nur eine Überweisung zu tätigen und die Abwicklung war super entspannt.

Demnächst kommt dann noch die Restzahlung für den Mietwagen von tawana selfdrive in Kasane und dann heisst es wirklich nur noch zurücklegen und warten, bis dass es endlich losgeht. In der Zwischenzeit vertreibe ich mir die Sehnsucht nach Afrika mit dem Lesen von Reiseberichten z.b. im www.namibia-forum.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.